Erlebnistag

"Mit allen Sinnen"

 Am 07.11.2021 verwandelt sich das Wildfangstudio in einen Parcours, den ihr mit allen Sinnen aktiv erkunden dürft. Im Sinnesparcours durchlauft ihr verschiedene Stationen rund um Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Ein Erlebnis für Groß und Klein. Gemeinsam begreifen, erfahren, bewegen.

  (Empfohlen für Kinder von 4-10 Jahre)

 

Riechen, schmecken, fühlen, hören – erforscht eure Sinne. Ihr werdet überrascht sein wie intensiv Wahrnehmungen sein können und welche Rolle die Sinne für unsere Ernährung und unser Wohlbefinden spielen.

 

Erfahrt spielerisch die wesentlichen Aspekte unseres Stoffwechsels. Was passiert in meinen Körper, wenn ich z.B. einen Apfel esse? Findet es gemeinsam mit euren Kindern heraus. Lernen mit Spaß.

 

Als Bewegungshighlight erwarten euch fetzige Zumba-Einheiten. Gemeinsam mit euren Kindern könnt ihr zu abwechslungsreichen latein-amerikanischen Rhythmen tanzen. ZUMBA kids für die ganze Familie.

 

Der Barfuß- und Balancierparcours vermittelt ein intensives Körpergefühl, fördert Koordination und Aufmerksamkeit.

 

Entdeckt unser Entspannungsareal für die ganze Familie und unser gemütliches Café, dass zum entspannten Verweilen, Spielen und Rätseln einlädt.

 

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Vormittag mit euch.

Eure Milla, Stephanie und Anja


infos & buchen

 Aufgrund der aktuellen Bestimmungen wird unser Erlebnistag in zwei Einheiten eingeteilt. So können wir gewährleisten, dass ausreichend Abstand und auch alle anderen Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Sucht euch einfach eure Lieblingszeit aus und bucht euer Ticket ganz einfach online. Sollte der Erlebnistag aufgrund von verschärften Maßnahmen nicht stattfinden können, erstatten wir eure Tickets natürlich zurück. 

 

Zur Zeit gilt die 3G-Regel.

Wie es im November aussieht, wissen wir noch nicht, aber alle Teilnehmer, die sich anmelden, erhalten kurz vorher eine Email mit den aktuellen Bestimmungen.

 

1. Einheit (09.00-10.30 Uhr)

 

09.00-10.30 Uhr 

erlebt die einzelnen Stationen mit allen Sinnen

10.00 Uhr

ZUMBA kids

 

15,00 €

  • freie Plätze

2. Einheit (11.30-13.00 Uhr)

 

11.30-13.00 Uhr 

erlebt die einzelnen Stationen mit allen Sinnen

12.30 Uhr

ZUMBA kids

 

15,00 €

  • freie Plätze