Tolle Neuigkeiten!!! Es geht weiter...

Liebe Kursteilnehmer,

wir dürfen unser Wildfang Studio wieder öffnen.

 

Ab 2. Juni 2020 wird es folgende Kurse geben:

montags, 18.30 Uhr ZUMBA teens

dienstags, 18.30 Uhr Pilates

dienstags, 19.45 Uhr Pilates

mittwochs, 18.30 Uhr Pilates

mittwochs, 19.45 Uhr Pilates

 

KINDER-KURSE

Es finden leider vorerst keine Kinderkurse unter Schulalter statt. Kindersport ist grundsätzlich erlaubt, allerdings mit 1,5m Abstand während der kompletten Sportstunde. Wir dürfen keine Bälle, Ringe, Sinneskisten usw.  benutzen, da diese von Kind zu Kind gehen. Und mein Kindersport lebt davon, dass wir unsere Umwelt mit allen Sinnen entdecken. Mein Anspruch an Qualität und Individualität im Kindersport kann ich unter den derzeitigen Auflagen nicht bieten. Daher wird es vorerst keine Kinderkurse geben. Auch wenn ich nur 5 Kinder im Kurs hätte, ist es nicht möglich Abstand von 1,5m zu gewährleisten. Wir wollen ja auch gemeinsame Spiele machen und ohne diesen direkten Kontakt und ständigen Ermahnungen zum Abstand macht es euren Kindern sicherlich kaum Spaß. Es tut mir sehr leid, da mir die Kinderkurse und eure Kinder sehr am Herzen liegen. 

 

Sobald es wieder mehr Kurse gibt, gebe ich euch natürlich Bescheid.

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Ganz liebe und herzliche Grüße, eure Anja


MEINE ALTERNATIVEN FÜR DIE GANZE FAMILIE


wildfang studio empfiehlt von herzen...